Yoga Kurse in Grafrath und München-Planegg

Seit 2013 unterrichte ich als Yogalehrerin in Grafrath, den umliegenden Orten Inning, Eching, Schondorf, Schöngeising und Fürstenfeldbruck sowie den Münchner Stadtteilen Sendling, Hadern, Fürstenried, Forstenried, Gräfelfing und Planegg. Wenn auch Du einen Yoga Kurs suchst, besuche gerne eine Probestunde bei mir. Nachfolgend findest Du alle Infos über mein aktuelles Kursangebot.

Bild eines Yogi im Schneidersitz

Yoga Kurse Grafrath

Trimester: 21.09. - 21.12.2022         

Yogastudio Grafrath

Mittwoch 16.00-17.00 Uhr Yoga für Senioren
  17.30-18.45 Uhr Hatha Yoga
  19.00-20.15 Uhr Hatha Yoga (live + online)
Freitag 15.00-16.00 Uhr Yoga im Wald | Senioren
  16.00-17.00 Uhr Yoga im Wald | Alle

Ein späterer Einstieg in die laufenden Kurse ist nach Rücksprache möglich.

Kurse von den Krankenkassen zertifiziert

Preisinformation

Anmeldung
Yoga-Schüler zusammen im Gruppenunterricht

Yoga Kurse München

Semester: September 2022 bis Februar 2023


VHS Würmtal (Planegg)

  10.40-12.10 Uhr Hatha Yoga für Anfänger

Anmeldung über die VHS Würmtal


Yoga-Mudra, eine Haltung aus dem Yoga

Probestunde

Yogalehrer und Yogastile gibt es zahlreiche. Aber nicht jeder Yoga Kurs ist der richtige für Dich. Deshalb kannst Du bei mir gerne eine Stunde ausprobieren, damit Du mich und meinen Yogastil kennenlernst. Bitte nimm vorher Kontakt mit mir auf.

Bequeme Sport- bzw. Übungskleidung, die Dir viel Bewegungsfreiheit bietet, ist alles was Du brauchst. Yogamatte und alles Weitere habe ich vor Ort. Es gibt die Möglichkeit zum Umziehen, jedoch keine Schließfächer. Bitte lass Wertgegenstände am besten zu Hause.

Komm mindestens 10 Minuten vor der Stunde an, damit wir noch kurz sprechen können und ich Dir alles zeigen kann.

Kosten Probestunde: 12,50 Euro


NEU: Yoga im Wald | Alle Details findest Du hier.


Anmeldung zur Probestunde

Krankenkassen-Zertifizierung

Meine Yoga Kurse sind von der Kooperationsgemeinschaft der Krankenkassen geprüft und als Präventionskurs zugelassen.
Zugelassen wird, wer zum einen eine qualifizierte Ausbildung und langjährige Erfahrung vorweisen kann. Zum anderen muss das Yoga Kurskonzept den Vorgaben und Zielen der Krankenkassen entsprechen und vor allem zur Gesunderhaltung und Entspannung beitragen.
Neben diesen Vorteilen eines qualifizierten Kursangebotes kannst Du - abhängig von der Krankenkasse - ein- bis zweimal im Jahr eine Bezuschussung des Yoga Kurses beantragen. Dafür erhälst Du von mir nach erfolgreicher Teilnahme eine Bescheinigung, die Du als Antrag an Deine Krankenkasse einfach weiterleitest. Du tust also nicht nur etwas für Deine Gesundheit, sondern sparst auch noch Geld.

Zertifikat der Krankenkassen über den Yoga-Präventionskurs

Preise

Stand 31.07.2022
Preise für das Trimester vom 21.09.-21.12.2022
Yoga Grafrath  
Yoga-Kurse Mittwoch (13 Abende) 162,50 Euro
Yoga für Senioren (13 Kurseinheiten) 130,00 Euro
Yoga im Wald 10,00 Euro
Yoga im Wald - 8er Kurs-Karte 80,00 Euro
Probestunde Kurs (75 Min.) 12,50 Euro
Drop-in (einzelne Stunde) 17,00 Euro
Einzelunterricht mit Übungsplan (60 Minuten) 60,00 Euro
   
Yoga München - Planegg / Pasing  
Preise & Buchung über die jeweilige Volkshochschule
Newsletter
abonnieren